Saisonfinale der Handballer

Für die 3 Billerbecker ist es das letzte Spiel im Trikot des SVE. Das sollte für einen zusätzlichen Motivationsschub sorgen. Außerdem bestreitet Ex-Kapitän Guido Gevers sein letztes Spiel, bevor er die Handballschuhe an den Nagel hängt. Guido hat viel für den Eggeroder Handball getan und möchte ein letztes Mal mit seinem Sohn Lukas auf dem Spielfeld stehen. „Ich bin mir sicher,die Mannschaft wird ihn dabei unterstützen´´- so Peter Volkenrath.

Nach der Rückkehr wird bei Grillfleisch und gekühlten Getränken am Sportheim in  Eggerode eine ereignisreiche Saison beendet.

Das Thema Abstieg ist wegen der undurchsichtigen Auf- bzw. Abstiegsregelung noch nicht endgültig geklärt. Die Verantwortlichen bemühen sich bis Samstag eine verbindliche Aussage vom Vorstand des Handballkreises Steinfurt zu erhalten.