Schützenverein Eggerode erst im Viertelfinale gescheitert

Am Sonntag, den 29.11.2009 um 10.00 Uhr startete das diesjährige Hallenfußballturnier des Schützenvereins Schagern-Rockel.

In der Gruppenphase gab es ein 0:0 gegen den Schützenverein Horst. Gegen Schagern-Rockel gab es eine knappe 0:1 Niederlage. Um weiter zu kommen, musste ein Sieg gegen den Schützenverein Ostendorf erzielt werden. Mit 3:2 wurde dann dieses Spiel verdient gewonnen. Im Viertelfinale kam es wieder zum Spiel gegen Schagern-Rockel. Auch in diesem Spiel lag man wieder schnell 0:1 zurück. Als volles Risiko gespielt wurde, gelang der 1:1 Ausgleich. Im anschließenden Siebenmeterschießen versagten die Nerven. Am Ende stand es 1:4. Die Teilnahme war ein voller Erfolg.

Die Torschützen für den Schützenverein Eggerode waren. Fabian Lethmate, Christoph Lethmate, Berni Wies, Marven Krain und Norbert Reinermann.