Siegesserie reißt in Eggerode (AZ ; 11.05.)

gab der Trainer zu: „Wir waren nicht so präsent und hatten nicht die klaren Chancen der vergangenen Spiele.“ Dabei hatte Jörg Roters mit einem Eigentor schon in der dritten Minute für die Führung der Holtwicker gesorgt. Aber Mark Mendes drehte die Partie mit einem Doppelschlag in der 10. und 15. Minute zugunsten der Eggeroder. Der Ausgleichstreffer von Andre Vogt in der 27. Minute war bereits der Endstand. „Wir hätten der große Sieger sein können“, stellte Streuff mit Blick auf die Ergebnisse von Adler Buldern II und VfL Billerbeck II fest. „Allerdings hätten wir dieses Spiel auch verlieren können.“ Vielleicht sei das Ergebnis ein Warnschuss, hoffte Marco Streuff: „Das ist kein Selbstläufer.“

SV Eggerode — SW Holtwick 2:2; Tore: 0:1 Jörg Roters (3., Eigentor), 1:1 und 2:1 Mark Mendes (10., 15.), 2:2 Andre Vogt (27.).