Spitzenspiel der Handballer

Der Sieger dieses Spieles wird über den Jahreswechsel an der Spitze der Tabelle stehen und macht einen kleinen Schritt Richtung Aufstieg.Entsprechen motiviert ist das Team des Trainerduos Murselji/Bülter. „Ich bin überzeugt, dass jeder der Jungs sein bestes gibt und wir mit Disziplin und Konzentration über die 60 Minuten eine realistische Siegchance haben“, so Teamchef Volkenrath. Ob das reicht wird sich am Sonntagabend zeigen, denn auch Gronau weiss um die Bedeutung dieser Begegnung und hat schon angekündigt den Kader mit Spielern aus der 1. Mannschaft aufzustocken.

Zwar fehlten beim Training der SG einige Leistungsträger verletzungsbedingt und aus privaten Gründen, man ist aber zuversichtlich eine konkurenzfähige Truppe auf´s Feld schicken zu können.

Zu diesem sicherlich interessantem Spiel wünschen sich die Spieler eine noch bessere Kulisse die das Team unterstützt.Zu den letzten Spielen kamen immer ein paar Zuschauer mehr,die ihr Kommen nie bereut haben. Auch für „Nichthandballer“ eine Abwechselung zu Adventskranz anschauen und „Bauer sucht Frau“ , zum Tatort ist jeder wieder zu Hause. Naja, nicht jeder, bei einem Sieg der SG wird die Tabellenführung sicherlich von den Spielern ausgiebig gefeiert.

Anwurf ist um 18 Uhr in der Sporthalle an der Wibbeltstr. in Legden.