Remis beim Spitzenspiel der Handballer

Die SG ihrerseits kämpfte sich zurück ins Spiel und ging über 20:18 drei Minuten vor dem Abpfiff mit 23:21 in Führung. Leider reichte es nicht zum Sieg für die SG, da Gronau alles auf eine Karte setzte und nicht mal 30 Sekunden vor dem Spielende zum glücklichen aber nicht unverdienten Ausgleich kam. Eggerode/Legden hatte wenige Sekunden vor dem Abpfiff noch die Chance den Siegtreffer zu erzielen, vergab aber die Gelegenheit auf 2 wichtige Punkte.

„Vor dem Spiel hätte ich mit einer Punkteteilung leben können, sieht man aber den Spielverlauf über die 60 Minuten, muss ich leider von einem Punktverlust sprechen“, so Teamchef Volkenrath.

Die Saison ist noch lang, die Hinrunde noch nicht abgeschlossen und die Liga sehr ausgeglichen. Das Remis ist für die Teams ein Ergebnis, dass beide im Kampf um den Aufstieg im Rennen hält.

+++ aktuelle Tabelle +++