Stefan Kneermann ist der Matchwinner

Nach der Pause hatte zunächst Christian Wies die Hunderprozentige Chance auf dem Kopf. Er verzog aber freistehend aus fünf Metern. Danach konnte sich Coesfeld ein wenig mehr befreien und erzielte zunächst die Führung (58.), nachdem die SVE-Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone schlagen konnte. Das wirkte wie ein endgültigen Startschuss für den SVE, der jetzt wieder selbst aktiv wurde. Stefan Kneermann war es dann der drei Gegenspieler auf sich zog und den Ball für Jan Beuker auflegte der sich die Chance nicht entgehen ließ. Kurz danach spielte Stefan Kneermann mit einer Ablage per Hacke Gerrit Schmitz frei, der aber an der Glanzparade des Coesfelder Keepers scheiterte. Stefan Kneermann war es dann, der nach einer von Julius Schmitz getretenen Ecke per Kopf Unhaltbar in den Giebel köpfte und so den alles in allem verdienten Auswärtssieg der Eggerode perfekt machte.