SVE II im neuen Glanz

Am 24. Dezember 2011 – passend zu Weihnachten – durften die Spieler der zweiten Mannschaft des SVE ihre neuen Trikots bestaunen. Das Team wird in den kommenden Heimspielen in den Farben Schwarz-Rot-Schwarz auflaufen. Die Mannschaft brennt auf den Rückrundenstart und freut sich darauf, im neuen Design aufzulaufen.

Dank der Unterstützung von Paradiso Pizza & Grill wurde das Projekt ein voller Erfolg.

Marven Krain und Lukas Fleige (Foto: Marcus Roters) stellen das neue Trikot im Vereinsheim vor

Der Abschied von Lukas Fleige – der dem Team ein halbes Jahr aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung steht – ist ein herber Verlust für die Mannschaft, den es zu kompensieren gilt. Wir wünschen Lukas für seinen Werdegang alles erdenklich Gute und hoffen, dass er gesund bleibt, um in der nächsten Saison wieder voll angreifen zu können.