SVE das Zünglein an der Waage?

Für den Gastgeber GW Hausdülmen geht es im letzten Spiel der Saison noch um alles gegen den SV Eggerode. Für den SVE gilt es, sich anständig und mit einem guten Gefühl aus der Saison 2012/13 zu verabschieden. Staffelleiter Horst Dastig hat deswegen alle Spiele mit noch sportlich wichtigem Ausgang, auf 13 Uhr terminiert um die Entscheidungen möglich sportlich zu lösen. Nach diesem Spiel könnte GW Hausdülmen Meister sein, oder auch nur Dritter, oder noch in einen Relegationsmarathon die Chance bekommen doch noch aufzusteigen. Der SVE hatte zur Winterpause noch aussichtsreich in der Tabelle gestanden, aber eine insgesamt katastrophale Rückrunde gespielt, und so schon frühzeitig jegliche Möglichkeit oben dran zu bleiben verspielt.