SVE geht in Merfeld baden

Da keine Mannschaft das Angebot des Schiedsrichters auf Absage annahm, wurde unter miserabelsten Bedingungen bei SF Merfeld II angepfiffen. Aber was der SVE in der ersten Halbzeit bot, ist mit miserabel noch geschönt dargestellt. Sage und schreibe 4:0 hieß es zur Pause gegen die Gastgeber, obwohl die Merfelder dafür keine Bäume ausreißen mussten, sondern freundlich eingeladen wurden.
 In der zweiten Halbzeit spielte dann nur noch der SVE und ging hohes Risiko. So fiel auch zunächst noch das 5:0 für die Merfelder bei einem ihrer zwei Kontern in der gesamten Halbzeit. Der SVE konnte aber nur eine, der im zweiten Durchgang Vielzahl an Chancen, zum „Ehrentreffer“ von Philipp Steiner nutzen. So ging es 5:1 gegen den SVE aus.