SVE gewinnt 1:0

Eine gute Einheit stellte das Spiel zwischen dem SVE und TuS Laer II für beide Teams dar. Es wurden auf beiden Seiten taktische Dinge probiert, die mal mehr oder weniger gut klappten. So war SVE-Coach Rolf Kosakowski nach dem Spiel mit dem gezeigten Leistungen zufrieden. „Ich konnte wieder wichtige Endrücke aus dem Spiel gewinnen, die man im Spiel vielleicht gar nicht mitbekommt“, gab der Trainer der Mannschaft mit auf dem Weg. Am Ende des Spiels stand ein knapper 1:0 (1:0) -Erfolg für die Gastgeber. Dieser Treffer war das Ergebnis aus einem Eckball von Philipp Steiner, der von einem Gästespieler ins eigene Tor abgefälscht wurde. Mark Mendes vergab zudem in der ersten Halbzeit einen Strafstoß für den SVE.

Bereits am Samstag um 16 Uhr steht das nächste Spiel gegen Westfalia Leer in Eggerode an.