SVE Handballa vs. Stadtlohn 3 – 23:31

Nicht so schlimm wie befürchtet stellte sich die personelle Situation dar. Björn Lütkemeier biss sich auf die Zähne und steuerte seine gewohnte Anzahl Tore bei. Holger Bellendorf kam wegen seiner langwierigen Verletzung nur zu einem Kurzeinsatz. Detlef Märtin hatte ziemlichen Ärger mit der Latte und dem Pfosten. Ein Fortschritt war aber dennoch zu bemerken – es trugen sich mehr Spieler als gewöhnlich gleich mehrfach in die Torschützenliste ein (Bülter, Joemann, Ubrich).
Leider reichte es aber nicht zu einem Sieg gegen die eingespielte Truppe aus Stadtlohn – die meisten spielen dort schon seit 30 Jahren zusammen.
Am nächsten Samstag hat der SVE die Chance, sich die verlorenen Punkte bei der zweiten Mannschaft der Stadtlohner wiederzuholen.