SVE I: Auswärts beim SV Gescher 08 II

Das schreibt der SV Gescher08 II auf seiner HP zum Spiel:

In den letzten Wochen gab es für die 2. Mannschaft einige deutliche Niederlagen, der Negativtrend soll gegen den SV Eggerode gestoppt werden. Allerdings haben die Gäste ihre Form in den letzten Spielen gefunden und konnten drei Siege in Serie einfahren. Für das Team von Klaus-Dieter Bürger gilt es durch eine engagierte Leistung sich das Selbstvertrauen zurück zu holen. Die personelle Situation hat sich entspannt somit kann der Trainer fast aus dem Vollem schöpfen. Der Anstoß erfolgt um 12.30 Uhr.

Link zu dem Artikel

Anmerkung zum Vorbericht des SVG 08:

Die drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen gab es gegen GW Hausdülmen, DJK Dülmen II und DJK Rödder bei einem Sieg gegen den ASC Schöppingen II. Gegen die ersten drei der Tabelle kann man verlieren. Also kein Freifahrtschein, auch wenn der SV Gescher das glauben machen möchte! Winken ELW