SVE I siegt 4:0 gegen FSV Gescher III

die teilweise 100%igen Chancen wurden jedoch allesamt vergeben oder vom starken Gästekeeper pariert. So musste man im Endeffekt noch froh sein, mit 0:0 in die Pause gehen zu können, da die Gescheraner zwar kaum Spielanteile hatten, jedoch durch Konter oder Unkonzentriertheiten der Eggeroder Hintermannschaft auch zu ihren Chancen kamen.Der zweite Durchgang begann ähnlich wie der Erste, nämlich mit einer Kopfballchance für den SVE. Diesmal machte Rolf Kosakowski es allerdings besser als Stefan Kneermann in der ersten Halbzeit und drückte einen schönen Flankenball von Sven Jacobs aus kurzer Distanz in die Maschen. Nun war der Bann gebrochen, der SVE machte weiter Druck. Infolge dessen erhöhten zunächst Jan Beuker, dann Stefan Kneermann mit einem schönen Drehschuss auf 3:0. Den 4:0 – Schlusspunkt setzte Gerrit Schmitz schließlich mit einem flachen Schuss aus 16m nach Vorlage von seinem Bruder Julius Schmitz. Die Gescheraner zeigten im zweiten Durchgang kaum noch Gegenwehr, den einzigen gefährlichen Schuss hielt Keeper Berthold Uhlenbrock stark. So geht der Sieg ganz klar in Ordnung, der selbst noch höher hätte ausfallen können.