SVE II erkämpft ein Remis gegen den Tabellenzweiten

Von der ersten Minute an zeigte sich, das Gescher nicht umsonst da oben steht. Unsere Mannschaft um einen gut aufgelegten Torwart Berthold Uhlenbrock hielt mit Einsatz und Laufbereitschaft dagegen, sodass sie sich nach ca. 15 Minuten aus der Umklammerung lösen konnte und ihrerseits gefährliche Konter setzte, die in der 25 min durch Carsten Südmersen zum 1:0 abgeschlossen wurde. In der Folge wurde es leider versäumt, einen weiteren Treffer nachzulegen. So ging es dann mit dem knappen Vorsprung in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Spiel. Gescher kam besser aus der Pause und erspielte sich einige gute Chancen, die aber durch Uhle oder die Abwehrreihe um Libero Maven Krain endschärft wurden. Leider wurde es in dieser Phase versäumt, die wenigen Konter, die sich ergaben, in Zählbares umzusetzen. Was sich in der 75 min rächte und Gescher kam zum 1:1 . In der Folge beschränkte man sich darauf, das Remis zuhalten und konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung diesen Punkt retten.