SVE II spielt auch gegen SW Beerlage II stark auf

Der SVE bestätigte jedoch seine aktuell starke Form und konnte in der 20. Min. zum 1:0 durch Marc Peuler einnetzen. Danach kam Beerlage aber besser ins Spiel und glich 8 Minuten später durch einen schönen Kopfball-Treffer zum 1:1 aus. Zum Pausentee gingen die Eggeroder trotzdem mit einer Führung, denn Marc Peuler machte noch vor der Pause das 2:1 für die Eggeroder.

In der zweiten Hälfte waren die Hausherren dann ganz klar das spielbestimmende Team. Beerlage konnte zu keiner Zeit mehr gefährlich werden und der SVE machte schnell alles klar, um die 3 Punkte in Eggerode zu behalten. 5 Tore zum 7:1 Endstand wurden geschossen. Unter anderem durch schöne Kombinationen über das Mittelfeld und einen schönen Freistoss aus 23 Metern von Lukas Märtin (63. Min.).

Die weiteren Torschützen waren Marc Peuler, Carsten Südmersen, Lukas Märtin und Chris Küper.

So verweilt die Reserve des SVE auf dem zweiten Tabellenplatz und ist in guter Form vor dem anstehenden Derby gegen ASC Schöppingen III kommenden Sonntag (Anstoss 12:45 in Eggerode).