SVE-Jugend beendet Saison 2013/2014

Die F-Jugend blickt auf eine nicht ganz so erfolgreiche Bilanz zurück. Trotzdem war Trainer Sebastian Wies sehr zufrieden mit der Moral seiner Truppe, die immer wieder samstags frohen Mutes auf dem Platz stand und ihr Möglichstes versuchte. Ebenfalls bei leckerem Gegrillten nahm der Trainer Abschied von seiner Truppe, um sich zunächst mehr um den Zuwachs in seiner Familie zu kümmern. Auch an dieser Stelle vielen Dank für den langjährigen Einsatz!! In Zukunft wird diese Mannschaft von Karim Moussaid und Hendrik Scheipers trainiert und betreut.

Unsere Minikicker haben, aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl, nur trainieren können. Trotz dem haben wir im Januar mit den Kleinen an einem Hallenturnier des ASC Schöppingen teilgenommen und kürzlich das Eröffnungsspiel bei der Einweihung des Kunstrasenplatzes absolviert. Bei beiden Anlässen haben sich die Racker bestens geschlagen und den Trainern gezeigt, dass man unbedingt weitermachen sollte. Daher werden wir versuchen nach den Ferien einige Freundschaftsspiele zu organisieren, um das Erlernte auch anzuwenden. Am vergangenen Donnerstag haben wir die Kids, nach einem ergiebigen Picknick mit Limo, Knabbersachen und Süßem, in den Sommerurlaub geschickt.