SVE kommt nicht über 1-1 hinaus

Alles schien für den SVE zu laufen. Direkt nach der Pause verpasste zweimal Mark Mendes die Führung auszubauen. Einmal davon reagierte der Gästekeeper hervorragend. Der SVE jetzt optisch hoch überlegen, aber wenig effektiv. Die Gäste brauchten nur eine Unachtsamkeit der SVE-Defensive um den Ausgleich zu markieren (65.). Der SVE im Aufbau zu Umständlich.  Entweder kam der letzte Ball nicht oder ein Gästespieler  warf sich in die Offensivaktion.  Der SVE ließ sich durch die teilweise sehr harte Gangart der Gäste auch den Schneid abkaufen. Dennoch waren Chancen genug da, um das Spiel für sich zu entscheiden. In der 90. Minute flog noch ein Gästespieler mit der Ampelkarte vom Platz, was aber keine Auswirkungen mehr hatte.