SVE verliert 0:3 (0:1)

Nach einem Eckball konnten die Gäste aus spitzem Winkel den Ball zur Führung unter die Latte versenken (18.). Ansonsten spielte sich das Geschehen zwar hauptsächlich in der Hälfte der Eggeroder ab, aber ohne zwingende Chancen herauszuspielen.
In der 50. Minute hatte Philipp Steiner die große Chance des SVE zum Ausgleich auf dem Fuß. Sein Schuss zwang den Gästekeeper zu einer Glanztat. Da er den Ball nicht festhalten konnte, hätte Marven Krain eine weitere Chance gehabt, den Ball zu versenken. Aber der Schiedsrichter sah eine vermeintliche Abseitsstellung des Eggeroder Spielers. Eine klare Fehlentscheidung. In der 62. Und 74. Minute kassierte Philipp Steiner seine gelben Karten, die zwangsläufig die rote Karte nach sich zog. Appelhülsen ließ sich nicht zweimal bitten und erhöhte in der 82. und 86. Minute zum 0:3-Endstand.