Trainingsspiel gegen Kreisligisten – das Ergebnis lässt hoffen

Kreisligist TV Jahn Rheine hat am Dienstag zu einem Trainingsspiel in die Emslandhalle geladen – und musste sich gegen eine Rumpftruppe der SVE-Handballer mit 21:23 geschlagen geben.

Nicht das Ergebnis sondern wie es zustande kam, lässt Trainer Franjo Bülter optimistisch nach vorne blicken. Die  angesagten Spielzüge wurden umgesetzt, die Akteure überzeugten mit guten Einzelleistungen. Youngster Simon Terkuhlen gewinnt im Angriff an Selbstvertrauen, steuerte 3 Treffer bei. Kreisläufer Thorben Bülter erarbeitete sich 4 Großchancen, konnte aber noch nicht alle verwerten. Nils Bülter überzeugte auf HR und LA. Und wenn die Rheinenser zu schnellen Gegenstößen ansetzten, dann war da immer noch der glänzend aufgelegte Andreas „The Rock“ Bruns im Tor der Eggeroder.

Für den SVE spielten: Andreas Bruns (Tor), Franz-Josef Bülter, Daniel Claro, Markus Ubrich, Torben Bülter, Nils Bülter, Raif Murselji, Simon Terkuhlen