Tüte oder Rute für den SVE

Das sollte für die Mannen um Trainer Jörg Roters Warnung genug sein, nicht Überheblich nach sechs Siegen in Folge ins Spiel zu gehen. So fragt die Westfälishce Nachrichten in ihrem Vorbericht: Kann der SV Eggerode seinen Siegeszug fortsetzen? Diese Frage wird am Sonntag um 12:45 Uhr in Merfeld beantwortet. Das Hinspiel gewann der SVE klar mit 3:0 Toren, doch die Gastgeber hoffen auf die Überraschung und wollen selbst punkten.

Nach diesem Spiel geht es für den SVE I bereits bis zum 25. Februar 2010 in die Winterpause, während der SVE II zwar an diesem Wochen de spielfrei hat, aber noch zwei Spiele vor Weihnachten, das letzte am 20.12., hat. Und auch die Winterpause endet für den SVE II bereits am 31.01.2010!