Unglückliche Niederlage

Nach der Pause leistete sich die SG wieder mal eine kurze Schwächephase und Borghorst konnte den Vorsprung wieder etwas vergrößern. Die SG ließ sich davon aber nicht beeindrucken und kämpfte sich zeitweise bis auf ein Tor heran. Eines der besten Spiele der SG in dieser Saison, das zeigte, wo man in der Tabelle stehen könnte, hätte man nicht über die gesamte Saison mit Personalproblemen zu kämpfen gehabt.

„Heute kann man aus einer vorbildlich kämpfenden Mannschaft eigentlich niemanden hervorheben. Schade, dass das nicht wenigstens mit einem Punkt belohnt wurde“, war Trainer Bügers nach dem Spiel zwar leicht enttäuscht, aber trotzdem nicht unzufrieden.

Das Spiel der Spiele am Sonntag, dem 11.05. um 18 Uhr in Legden wird über den Klassenerhalt entscheiden – Vorbericht folgt.