Wiedergutmachung gefordert

´´ Bei uns hat im letzten Spiel fast nichts geklappt – Angriff und Abwehr zeigten teilweise eine erschreckend schwache Leistung und auch die Einstellung ließ bei einigen Spielern mit zunehmender Spieldauer immer mehr nach´´ sind sich Kapitän Ubrich und Obmann Volkenrath einig.

´´Ich erwarte für das Spiel gegen Stadtlohn eine 100% ige disziplinierte und kämpferische Leistung von der Mannschaft. So wie in Burgsteinfurt dürfen wir uns vor den eigenen Zuschauern nicht präsentieren´´ fordert der Obmann.

Wer am Sonntag bei der SG im Kader steht, wird sich erst kurz vor dem Anwurf klären, da wie schon in der gesamten Saison, etliche Spieler verletzt, krank oder privat verhindert sind.

´´Sollte uns, wie beim Spiel gegen Neunenkirchen, eine Überraschung gelingen, gebe ich gern wieder einen aus´´ Peter Volkenrath hat den Glauben an den Teamgeist der Mannschaft nicht verloren.