Spiel- und Trainingspause!

Die Ministerpräsidenten haben gestern beschlossen, dass diese neuen Maßnahmen ab dem 02. November greifen. Hallo zusammen, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben die Ministerpräsidenten gestern neue Corona-Regeln bzw. Einschränkungen…

SVE nun im Altkreis Ahaus

Eine richtig strikte Trennung der Fußballkreise Ahaus und Coesfeld gibt es seit ein paar Jahren bereits nicht mehr. Dennoch ist der SVE ab dieser Saison zum ersten Mal seit Bestehen…

Saison offiziell beendet

Werte Vereinsvorsitzende und Verantwortliche für den Fußballbereich in den Vereinen, Die Delegierten des Verbandstages und des Verbandsjugendtages haben im schriftlichen Umlaufverfahren mit einem jeweils deutlichen Votum für den Abbruch der…

FLVW erklärt die Wertung der Saison 2019/20

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter, der Verbands-Fußball-Ausschuss ist Ihrem Wunsch gefolgt, dem Wunsch des weit überwiegenden Teils der westfälischen Vereine. Er hat gestern Abend dem Präsidium…

Saison der Fußballer ist beendet!

Dazu eine Mitteilung des FLVW vom 30.04.2020: Sehr geehrte Damen und Herren, im Auftrag von FLVW-Präsident Gundolf Walaschewski sende ich Ihnen die heutige Pressemitteilung zum oben genannten Thema zu Ihrer…

Ein Satz mit X

Sang und Klanglos verlor der Tabellenletzte SV Eggerode beim direkt vor ihm liegenden DJK Coesfeld 2 mit 0:3 (0:3). Vor allem in der ersten Halbzeit fand der SVE überhaupt keine…

Nichts zu holen für den SVE

Für den SV Eggerode gab es gegen den Zweiten der B-Liga VFL Billerbeck 2 es eine 0:4 (0:2)-Niederlage. Der SVE hatte im gesamten Spiel bereits in der 5. Minute durch…