Handballer in der Pflicht

Nach der Niederlage beim Spitzenreiter Ochtrup,erwarten die Handballer der SG Eggerode/Legden in eigener Halle den TB Burgsteinfurt. In diesem Punktspiel geht es vor allem darum, die schlechte Leistung vom letzten Wochenende zu vergessen und  das vorhandene Potential abzurufen. Konzentration und Selbstbewusstsein sind gefordert. Personell gibt es einige Veränderungen, beide etatmäßigen Außenspieler sind wieder an Bord. Abwehrbollwerk „Hubi“ Schulze Gemen fällt mit einer gebrochenen Kniescheibe längerfristig aus.

„Das wir modernen, erfolgreichen Handball spielen können, haben wir in der Vorbereitung und zum Teil auch in Punktspielen schon gezeigt. Nun gilt es dieses auch über 60 Minuten abzurufen. Ich bin mir sicher, am Sonntag wird uns das gelingen.“ So ein mittlerweile wieder optimistischerer Obmann.

Anwurf ist um 16 Uhr in der Sporthalle an der Wibbeltstr. in Legden