ASC und SVE gehen sich (vorerst) aus dem Weg
Westfälische Nachrichten, VON KRISTIAN VAN BENTEM, MÜNSTER
Schöppingen – Der ASC Schöppingen und SV Eggerode gehen sich bein Jubiläumsturnier von Germania Horstmar (vorerst) aus dem Weg. Nachdem die Eggeroder am Dienstag als Zweiter der Vorrunden-Gruppe A das Halbfinale erreicht hatten, belegte der Ortsrivale am Donnerstagabend in der Gruppe B ebenfalls Platz zwei. Somit kann es frühestens im Finale oder im Spiel um Platz drei zum Ortsderby kommen.





