SVE wurde nicht belohnt
Leider wurde der SVE beim Tabellenführer GW Hausdülmen nicht mit wenigstens einen Punkt belohnt, weil die Gastgeber in der 89. Minute aus stark abseitsverdächtiger Position den 2:1 (1:0) Siegtreffer erzielten. Die erste Halbzeit ging allerdings klar an Hausdülmen, die wesentlich präsenter im Spiel waren und so auch verdient mit 1:0 (35. Minute) in die Pause gingen. Nach der Pause ein anderes Bild. Mit der Einwechselung von Hendrik Hölscher, der für den verletzten Mark Mendes kam, bekam der SVE das Spiel mehr und mehr in den Griff.
