Aktuelles

SVE liefert gute Leistung, verliert aber

In der ersten halben Stunde hatte Turo mehr vom Spiel. Aber spätestens ab dem Zeitpunkt sahen die zahlreichen Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe. Turo begann forsch und bekam bereits in der zweiten Minute einen, aus Eggeroder Sicht, vermeidbaren und deshalb dummen Elfmeter zugesprochen und musste so früh den Rückstand hinnehmen. In der dreißigsten Minute hatte Mark Mendes die erste große Chance auf den Ausgleich, die der ehemalige SVE-Keeper Stetzka mit einer Fußabwehr verhinderte. Auch SVE-Keeper Daniel Gehring musste sich noch einem richtig auszeichnen.

Handballer erneut mit Niederlage

Mit 25:13 unterlagen die Handballer in Recke. Der ohnehin schon geschwächte Kader der SG Eggerode/Legden musste mit einer weiteren Absage eines Mitspielers die weite Reise antreten. Mittlerweile 7 Spieler, die fast alle zur Stammformation gehörten, fehlten somit den Trainern.

Handballer in Recke

Am Samstag um 17:30 Uhr treten die Handballer der SG im ca. 80 Kilometer entfernten Recke an. Die Anreise wird Dank Navi´s kein Problem sein. Teilweise orientierungslos präsentierte sich allerdings die…

Peinliche Niederlage beim Handball

Mit 17:29 verliert die Handballspielgemeinschaft Eggerode/ Legden den Saisonauftakt nach einer sehr schlechten Leistung gegen Falke Saerbeck.

Vor dem Spiel herrschte vor der Halle noch strahlender Sonnenschein. Heinz Fleige überreichte im Namen der Schmidt Gruppe einen neuen Trikotsatz an den Aufsteiger.

Gelungener Auftakt der E-Junioren

Am heutigen Samstag begann für unsere E-Jugend die neue Spielzeit mit einem Match gegen SV Borussia Darup. Bei permanentem Regen bot sich den (leider wieder einmal) wenigen Zuschauern ein Spiel der Spitzenklasse.Trotz widriger Wetterumstände wurde hoch konzentriert auf allen Positionen gekämpft, Pässe wurden hervorragend vorgetragen und fanden fast immer die richtige Anspielstation.

Saisonstart der Handballa

Am Sonntag um 18 Uhr beginnt für die Aufsteiger der SG Eggerode/Legden die zweite gemeinsame Spielzeit mit einem Heimspiel gegen Falke Saerbeck. Anwurf ist um 18 Uhr in der Sporthalle an der Wibbeltstr. in Legden.

Pokalaus der Handballer

Die ohnehin schon schlechte Personallage bei den Handballern der SG Eggerode/Legden verschlechterte sich vor dem Spiel gegen Falke Saerbeck weiter. Zu den ohnehin verletzten Spielern meldeten sich weitere 3 Spieler für das Pokalspiel ab.