SVE gewinnt 2:1 in Lavesum
Der SVE gewann sein Auswärtsspiel bei BW Lavesum mit 2:1 (0:0). In der ersten Halbzeit war es der SVE, der Spiel bestimmte und drei richtig gute Möglichkeiten hatte. Der Gastgeber konnte das SVE-Tor in der ersten Halbzeit kein einziges Mal gefährden. Trotzdem ging es torlos in die Halbzeit. Nach der Pause wurde es nun ein offenes Spiel. Lavesum hatte in der Pause wohl ein Weckruf von ihrem Trainer bekommen.


