Bericht zur Hinrunde der E1

Nach der Einteilung der Mannschaften für die Saison wo es leider nur ein Spieler aus Eggerode geschafft hat, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen bestritt man das erste Pflichtspiel  gegen Dülmen im Pokal, was auch verständlicher weise, dardurch das die Mannschaft noch nie so zusammen Spielte rechtdeutlich mit 2:8 verloren ging. In den nächsten Trainingseinheiten wurde dieses Manko noch ausgeräumt und man Startete in die Saison mit zwei Siegen gegen SG Coesfeld 3 und GW Nuttuln 2 . Das nächste Spiel war dann gegen Schöppingen 2 was nach packenen Kampf 2:2 Endete. Auch das nächste Spiel konnte noch gegen Billerbeck 2 gewonnen werden, danach schlich sich leider der Schlenderan bei den Spielern ein und man meinte es ginge so weiter.  SG Coesfeld2 und Billerbeck 3 zeigten uns aber das man sich jeden Sieg neu erarbeiten muß und so gingen diese Spiele leider Verloren. In den nächsten Trainingseinheiten wurde deshalb auch das Training noch mal angezogen und das Zählte sich auch Prompt beim nächsten Spiel aus, den gegen Harwick wollte wohl die Mannschaft  den treuen Fans zeigen was tatsächlich in ihnen Steckt und Harwick wurde mit 26:1 nach Hause geschickt auch das vorletzte Spiel wurde recht Deutlich mit 14:0 gewonnen ehe man zum Klassenprimus der Liga musste. Nach guter ersten Halbzeit gegen Schöppingen 1 obwohl drei Leistungträger fehlten konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten  doch am Ende ging das Spiel leider um zwei bis dreiTore zu hoch mit 8:2 verloren.Nach Abschluss der Findungsrunde mit 5 Siegen , einem Unendschieden und Drei Niederlagen schloss man die Runde als 5 ab.Nach der Winterpause Startete man in die Hallensaison die durchwachsen verlief nach zwei schlechten Turnieren fing sich langsam die Mannschaft und zeigte  was Wirklich in ihr Steckt. Beim Turnier in Osterwick spielte sie so wir wir uns das auch vorgestellt hatten und beleckte in einem Stark besetzten Turnier den 5 Platz. Das nächste Turnier war die Hallenkreismeisterschaft in Nottuln wo sie ein hervorragenden 4 Platz belegte wo nur Mannschaften vor uns waren die auch in ihren Findungsrunden die Meisterschaft beherschten.
Am 14.03. beginnt die Rückrunde wo wir es mit meist nur ersten Mannschaften zu tun bekommen aber wenn sich die Jungs weiter so reinhängen wie sie es Jetzt in der Vorbereitung tun werden sie auch noch den einen oder anderen Sieg einfahren.