Mannschaftsfahrt / Turniere für die Handballa

Wir haben unter Berücksichtigung der wichtigsten Eggeroder Termine (Schützenfest!) eine Vorauswahl getroffen.

Da die Gastgeber und auch wir planen müssen, ist ein Meldeschluss bis Ende März obligatorisch.

Am „Klompen-Cup“ unserer Handballfreunde aus Legden nehmen wir selbstverständlich teil.

Schaut euch bitte die folgenden Turniere auf den jeweiligen Heimatseiten der Veranstalter an – es soll hinterher keiner sagen, er hätte von nichts gewusst!

Die Eintagesturniere beginnen Samstag vormittags und beinhalten teilweise am Abend eine Party – in den überwiegenden Fällen mit Übernachtungs-/ Frühstücksangebot im Zelt auf dem Sportplatz. Die Berliner Handballfreunde spielen Samstag/Sonntag und bieten neben Party und Verpflegung auch die sehr günstige Unterkunft in Sporthotels und organisieren/leiten das kulturelle Rahmenprogramm.

Eure definitive Entscheidung bis zum Spiel am 14.03.09 vs. Gescher/COE ist gefordert.

Veranstalter Termin Turnier gemeldet
HBFR Berlin-Pankow  20.-21.06.2009 Kleinfeld  ja