Jan Beuker wie in der Vorwoche Siegtorschütze

Ab diesem Moment lief es besser für die Hausherren, die noch vor dem Seitenwechsel das 2:1 bejubeln durften. Der aufgerückte Libero Raphael Overhage bereitete den Treffer von Mark Mendes vor (43.).

Der danach klar bessere SVE versäumte es, frühzeitig für klare Verhältnisse (Wies, Krain, G. Schmitz) zu sorgen. Als Gescher in der 80. Min. per Strafstoß zum 2:2 kam, verhinderte der kurz zuvor eingewechselte Jan Beuker Schlimmeres, als er umgehend das 3:2 markierte (82.).

Beuker erzielt erneut das Siegtor (Eig. Ber.)

Mit 3:2 (2:1) gewann der SVE sein Spiel gegen die Reserve vom  SV Gescher 08. Wie in der letzten Woche kommt der SVE zunächst schlecht in die Zweikämpfe und bekommt folgerichtig in der 13. Minute  das 0:1. Von da an kämpft sich der SVE zurück ins Spiel und erzielt in der 32. Minute durch Julius Schmitz den Ausgleich und geht in der 40. Minute durch ein Abstaubertor  von Mark Mendes  in Führung.

Nach der Pause spielt der SVE aus einer sicheren Abwehr heraus und verpasst es, das Ergebnis nach schnell vorgetragenen  Angriffen frühzeitig zu erhöhen und den Sack endgültig zu zumachen.  Die besten Chancen vergaben Marven Krain und Christian Wies. In der 80. Minute lässt sich die Defensive mit einem langen Ball überrumpeln und Keeper Daniel Gehring kann das Tor zunächst durch ein Foulspiel im Strafraum verhindern. Durch den fälligen Elfmeter kommt es dann aber doch zum Ausgleich. Der SVE aber keineswegs geschockt und erzielt bereits zwei Minuten später durch den gerade eingewechselten Jan Beuker den Siegtreffer, der eine Abpraller des Gästekeepers, nach einem Schuss von Julius Schmitz,  zum Siegtreffer verwertet.  Danach bekam ein Gescheraner noch die Rote Karte und der SVE brachte die drei Punkte sicher nach Hause.