Die Mitgliederversammlung des SVE stärkt die Handballabteilung

(16.02.2008) Schon vor einigen Wochen wurde auf einer Mannschaftssitzung aller Handballa das Engagement von Peter Volkenrath gewürdigt – einstimmig wurde dort er zum „Leader of the Gang“ bzw. zum Sprecher der „7 Weisen“ gewählt. Die Vollversammlung aller SVE-Mitglieder trägt seit gestern diese Entscheidung mit – der Vorstand des SVE hatte die Aufnahme eines zusätzlichen, vollverantwortlichen Vorstandsmitgliedes angeregt – und Peter ist nun als gleichberechtigter „Handballobmann“ im Gesamtvorstand verantwortlich für alle Belange unserer Handballabteilung.

Wer die Familie Wigger kennt, kann schon vermuten, mit welchem Einsatz sich Miriam Wigger als neues Vorstandsmitglied für die Öffentlichkeitsarbeit des gesamten Vereins einsetzen wird. Ein ganzheitliches, professionelles Auftreten unseres Vereins in der Öffentlichkeit – Internet, Presse, etc. – fordern die Mitglieder des SVE ein. Miriam wird hier mit Unterstützung aller Abteilungen neue Akzente setzen.