Einsatz gefordert

Die 2. Mannschaft des TB Burgsteinfurt ist am Sonntag um 18 Uhr Gegner der SG Handballer. Im Hinspiel gab es eine verdiente, deutliche 28:15 Niederlage der Eggeroder und Legdener Handballer. Burgsteinfurt spielt  um den Aufstieg – die Heimmannschaft braucht jeden Punkt im Abstiegskampf.

Im Spiel am letzten Wochenende gegen Recke präsentierte sich die die SG über weite Strecken lustlos und nicht kampfbereit .

Die SG hat in den noch anstehenden 5 Saisonspielen mit Burgsteinfurt, Borghorst und Stadtlohn die 3 erstplatzierten der Liga als Gegner und muss in mindestens einem Spiel für einen überraschenden Punktgewinn sorgen, um gegen die ebenfalls abstiegsgefährdeten Teams aus Gescher und Ibbenbüren sich die Chance auf den Ligaerhalt zu wahren