Herber Rückschlag für die Handballer

Vieles, was die SG in den letzten Spielen auszeichnete, ließ die Mannschaft bei der 23:33 (12:16) Niederlage gegen TuS Recke vermissen. In den ersten 15 Minuten lief es noch gut für die Heimmannschaft, man führte mit 3 Toren. Danach stellte sich der Gast, der mit einer Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern angereist war, besser auf die SG ein und warf bis zur Halbzeit einen 4 Tore Vorsprung heraus. Auch in Hälfte 2 agierte die SG über weite Strecken mut- und lustlos. „Mir fehlte bei meiner Mannschaft heute die Kampfkraft und die Körperspannung“ – war Trainer Bügers vor allem über die Höhe der Niederlage enttäuscht.

Tore für die SG: Berning 3 – L.Schipplick 1 -Murselji 5 – Ubrich 4 – J.Schipplick 5 – C.Hoffman 4 -Hackenfort 1