Erste mit „Notelf“ gegen Lette

Auch muss der Trainer auf Stefan Kneermann verzichten, der arbeiten muss. Angeschlagen sind Andre Bastos, der nach langer Verletzung erstmals wieder im Kader sein wird, sowie Trainer Jörg Roters selbst. Dennoch müssen die drei Punkte gegen den Konkurrenten im Abstiegskampf unbedingt in Eggerode bleiben. In der vergangenen Saison konnte gegen die Truppe aus Lette kein Pünktchen errungen werden. Das soll sich ändern!

Bereits um 13 Uhr spielt die „Zweite“ gegen SW Holtwick III. Trainer Ralf Döking hofft nach der starken kämpferischen Leistung der Vorwoche auf eine Initialzündung und somit natürlich auf den ersten „Dreier“ der laufenden Saison. Personell muss auch Ralf Döking auf einige Spieler (u.a. Kapitän Sebastian Wies) verzichten, die bei der ersten Mannschaft aushelfen müssen.