Voß und Mendes treffen jeweils doppelt

Nach der Pause das gleiche Bild: Der SVE erspielte sich mehr und mehr Übergewicht. Folgerichtig das 2-1: Der Ball wird von der Grundlinie zurückgepasst auf Tobias Voß, der seine starke Leistung mit einem trockenen Flachschuß zum 2:1 in die Maschen krönt. Lette zeigte nun kaum noch Gegenwehr und der SVE konnte kontern: der eingewechselte Stefan Lammerding passt den Ball von der Grundlinie auf Mark Mendes, der locker  zum 3-1 einschieben kann. Kurz vor dem Abpfiff dann das 4-1: wiederum Mark Mendes geht alleine auf den Torhüter zu und schiebt den Ball in bester Stürmer-Manier am Torwart vorbei.
Insgesamt ein hochverdienter Sieg von einem heute starken SVE, der trotz der vielen fehlender Spieler insgesamt kämpferisch, wie auch spielerisch eine gute Mannschaftsleistung ablieferte.