Erster Schritt ist getan

Ab diesem Zeitpunkt gestaltete sich der Spielverlauf ausgeglichener. Beim SVE ließ die Konzentration etwas nach, einige Anspiele fanden den Mitspieler nicht und 10 mal landete der Ball am Aluminium. Mit 12:9 ging es in die Kabine.
„3Tore sind im Handball schnell aufgeholt, wenn die Konzentration über 30 Minuten gehalten wird“ so der Trainer.

Die zweite Hälfte begann wie die erste – der SVE egalisierte den Vorsprung, ging in Führung und TV Dülmen nahm wieder eine frühe Auszeit. Bis zur 55.Minute hielt der SVE eine knappe Führung, dann plötzlich führte Dülmen 22:20. An Aufgeben dachte aber niemand bei den Rot/Schwarzen und so gelang 7 Sekunden vor dem Ende der verdiente Ausgleich.

Für den SVE spielten: F.Bülter(Tor) – Daniel Klaro – L.Gevers(3) – M. Ubrich – N.Uphues(1) – N.Bülter(9) – P.Volkenrath – R.Murselji(4) – M.Badzong – S.Terkuhlen(3) – T.Bülter(2)