Keine Ausreden gegen Letzten

Westfälische Nachrichten von Nils Reschke
-nre- SCHÖPPINGEN-EGGERODE. Ein derart lässiges Auftreten, wie es der B-Ligist SV Egge- rode am vergangenen Wochenende gezeigt hatte, sollten sie im Wallfahrtsort ganz schnell wieder ablegen. Denn als dem SVE als damaligen Dritten beim Drittletzten SG Coesfeld 3 das 3:2 gelungen war, da schalteten einige Akteure schon ab und machten einen Haken hinter dieses Spiel. Die SGler allerdings schlugen noch zurück und glichen zum 3:3-Endstand aus. „Damit können wir uns natürlich nicht zufrieden geben. Jetzt sind wir erst einmal nur noch Fünfter“, hofft Trainer Jörg Roters auf eine Reaktion seiner Mannschaft morgen. Dann empfängt Eggerode auf eigenem Platz das Schlusslicht DJK Dülmen 2 (Anpfiff: 15 Uhr), gegen das keine Ausreden gelten.