Spielzüge – animiert – Update 05.12.2010

{password}

Franjo hat unsere wichtigsten Spielzüge hier dokumentiert und animiert. Die Sammlung wird ständig aktualisiert – bitte Version beachten! Einfach mal anschauen – Step by Step durchgehen, das erleichtert das Verständnis enorm.

Download (Windoof-Nutzer):

Auf den Download-Link klicken (alternativ – rechte Maustaste /Ziel speichern/ benutzen) und ein Zielverzeichnis auf dem eigenen PC wählen.

Download_v12_2010 (7 Spielzüge)    Update 05.12.2010

Entpacken des Archivs (Windoof-Nutzer):

Nach dem Download in dieses Verzeichnis auf Deinem PC wechseln, die Datei „Training.ex!“ umbenennen in „Training.exe“ (rechte Maustaste /umbenennen/ benutzen). Datei „Training.exe“ ausführen (Doppelklick) – evtl. Sicherheitswarnungen ignorieren. Die archivierten Dateien (Name_Spielzug.pps) werden in das gewählte Verzeichnis entpackt.

Anschauen (Windoof-Nutzer):

Eine Datei „Name_Spielzug.pps“ in diesem Verzeichnis auf Deinem PC ausführen (Doppelklick).
Es startet ein integrierter Viewer für PowerPoint-Animationen.

Bedienung / Navigation:

Vor- bzw. Zurück durch Pfeiltasten /links/ und /rechts/
Beenden durch /esc/

Viel Spaß – und Danke an Franjo!