Hält die Festung gegen TV Jahn Rheine?

Vorbericht auf der Homepage des TV Jahn Rheine:

Schwere Aufgabe für die Dritte

Donnerstag, 07. April 2011

Eine schwere Aufgabe wartet am Samstag um 19 Uhr beim SV Eggerode auf die Dritte der JahnHandballer. Die Eggeroder wären bei einem Sieg dem Aufstieg sehr nahe und entsprechend enthusiastisch ist zur Zeit das Umfeld im Wallfahrtsort. Für die Jahner dagegen ist der Aufstieg, nach 2:4 Punkten, kein Thema mehr. Allerdings zeigt die Formkurve nach dem Sieg gegen Gescher/Coesfeld wieder nach oben. Zudem stimmt die Jahner optimistisch, dass sie das Hinspiel nur denkbar knapp mit 13:14 verloren geben mussten.

„ Abwehrmäßig hatten wir die Eggeroder gut im Griff, nur im Angriff taten wir uns gegen die schweren Jungs des SV schwer“, erinnert sich Jahn Aufbauspieler Patrick Wenzler an die torarme Begegnung. Sorgen bereitet Jahn Trainer Achim Völler mal wieder die Personaldecke. „ In der Aufstiegsrunde konnte ich bislang nach jeder Partie einen Spieler mehr auf die Verletztenliste setzen“ hofft der Coach, dass sich bis Samstag die Liste etwas lichtet.