Hallenturnier: E-Jugend belegt 2. Platz

Im Spiel gegen Eintracht Ahaus, zeigten die „jungen Wilden“ dann ihre Stärke und gewannen klar mit 3:0 (Hendrik Thies, Fabian Terkuhlen, Mio Schulze Pröbsting). Das letzte Spiel gegen Union Wessum ging unglücklich mit 0:1 verloren und somit musste man auf den „passenden“ Ausgang der letzten Gruppenspiele hoffen.  Durch das Unentschieden im letzten Gruppenspiel, zog man dann doch noch ins Halbfinale ein.

Als dieses nach der regulären Spielzeit ohne Tore endete, ging es ins 9-Meter-Schießen. Hier sicherten sich die Eggeroder den Finaleinzug, durch Treffer von Mio Schulze Pröbsting, Hendrik Thies und Oliver Boeyink, nicht zuletzt auch durch Torwart Jonas Wittebur der zwei 9-Meter parierte.

Im Finale gegen Vreden fand man dann nur schwer ins Spiel. Die Vredener gingen mit 0:2 in Führung. Fabian Terkuhlen gelang 2 Minuten vor Abpfiff der Anschlusstreffer, was die Schlussphase noch einmal interessant werden ließ. Letztendlich blieb es aber beim 1:2.

Bei der Siegerehrung freute man sich dann ausgiebig über den zweiten Platz und fuhr hoch zufrieden zurück nach Eggerode.