Mannschaftssitzung und EM-Endspiele im Sportheim des SVE

(22.01.2008) Der Termin liegt günstig. Trotz der Vorrundenniederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen die starken Spanier scheint ein Erreichen der Finals am kommenden Sonntag möglich.
Die SVE-Handballa haben in den ersten 12 Monaten ihres Bestehens ebenfalls erstaunliches erreicht. Dieses zu festigen und auszubauen erfordert einen kritischen Rückblick und planmäßiges Vorgehen für die Zukunft.
Alle HandballerInnen müssen dazu beitragen. Unsere Mannschaftssitzung am Endspielsonntag ab ca. 17.00h nach dem Finale ist daher als Pflichtveranstaltung zu sehen. Wer jetzt nicht den Mund auf macht, der soll sich später auch nicht beschweren – wir freuen uns auf Eure konstruktive Kritik und Anregungen!