Mannschaftssitzung und die Ergebnisse …

(28.01.2008) Handball spielen und Spaß haben – darin waren sich alle einig – muss das erste Anliegen der SVE-Handballa bleiben. Ob Junior oder Senior, männlich oder weiblich – gemeinsam lenken wir die Geschicke unserer jungen, aufstrebenden Handballabteilung im 2. Jahr ihres Bestehens!

Auf der Mannschaftssitzung wurde der Rat der „7 Weisen“ ins Leben gerufen. Seine Mitglieder:

• Peter Volkenrath – Handballobmann
  • Björn Lütkemeier – stellv. Handballobmann
  • Detlef Märtin – Spielbetrieb / PR
  • Karin Wienker – Damen
  • Simon Terkuhlen – Jugend
  • Miriam Wigger – Beisitzerin
  • Marcus Ubrich – Beisitzer

Diese Handballa sind unsere Ansprechpartner in allen Dingen rund um unser Hobby „Handball“ – der Handballobmann bzw. sein Stellvertreter vertritt die Handball-Abteilung im übergeordneten Vorstand des SVE.

Trainer:
Die Aufgabe des Trainers übernimmt Björn Lütkemeier. Er wird sich hauptsächlich um die männlichen Senioren kümmern und (vorläufig) mit Peter und Detlef das Training der Damen und Jugendlichen abstimmen.

Trainingszeiten:
Ab ca. Ende März haben wir für die Sommersession einen zusätzlichen Trainingstermin am Donnerstag ab 19.30h in der KvG-Halle in Schöppingen. Details werden noch bekanntgegeben.