Sehen sie nicht gut aus?!

In der 2. Februar-Woche war es dann endlich soweit. Die neuen Trikots waren endlich fertig bedruckt. Gerade passend für das anstehende Hallenturnier des Turo Darfeld in der Sporthalle in Osterwick. Das Foto zeigt unsere Mannschaft kurz vor dem Anpfiff ihres ersten Spiels.
Die Truppe hinterließ bei dem Turnier einen sehr guten Eindruck: Zwar konnte nur ein Spiel gewonnen werden, aber dennoch wurde in allen 6 Partien sehr gut gekämpft und niemals aufgegeben. Als krönender Abschluss wurde dem späteren Turniergewinner FC Vreden beim 0:0 sein erster und einziger Punkt abgenommen.
Alles in Allem ein gelungener Tag.
Wir freuen uns schon jetzt sehr auf den Beginn der Rückrunde uns hoffen dort auf kräftige Unterstützung durch hoffentlich viele Zuschauer.