Sieg der E1 gegen Germania Asbeck

Mit einer Rumpfmannschaft mit 7 Spielen wurde das Spiel begonnen, aber schnell stellte sich heraus das unsere Mannschaft gewillt war uns zu Zeigen was sie ihn den Letzten Wochen noch alles an Taktik dazu gelernt hatte auch umzusetzen.

Schnell ging man nach einer schönen Aktion mit 1:0 in Führung. auch das 2:0 war wiederum einstudiert , schnell von hinten heraus auf Julius danach zweimal Doppelpass mit Marius und schon stand es 2:0. Eine unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft und Asbeck konnte auf 2:1 verkürzen.

Aber danach beherrschte unsere Mannschaft den Gegner nach belieben und so konnte man bis zur Halbzeit auf 8:2 davon ziehen. Dank der Leihgabe von zwei Spielern der Zweiten Mannschaften konnte man noch die eine oder andere Taktische Variante Ausprobieren so das es am Ende ein Klarer 12:3 Sieg für die E-Jugend gab.

Bemerkenswert ist auch noch zu erwähnen das es in diesen Spiel 4 Kopfball Tore nach Standards erzielt worden sind.Die Tore für die E1 erzielten Julius Fliß(5) Marius Röttering(4), Simon Gövert (1) Lukas und Justin Dittmann (1)