SVE I verliert bei Vorwärts Lette II 1:2 (1:2)

Dabei ging der SVE in der 3 Minute durch Andre Bastos in Führung, aber zwei Standards schlossen die Gastgeber zur 2:1 Führung in der 4. & 8. Minute ab. Bis Halbzeit hatte Lette die besseren Chancen und hätte durchaus höher in Führung liegen können. Ein anderes Bild zeigte sich den Zuschauern nach der Halbzeit, aber mehrere sehr gute Chancen konnte der SVE  nicht verwerteten, so das am Ende ein glücklicher Sieg für Lette steht und der SVE ohne Punkte die Heimreise antreten musste.

SVE verliert nach früher Führung (WN 09.03.2008)

Schöppingen-Eggerode. Jörg Roters ging nach dem Spiel erst mal eine lange Runde laufen. „Ich muss mich abre­agieren“, schimpfte der Trai­ner des B-Ligisten SV Eggero­de am Sonntag nach der 1:2 (1:2)-Niederlage seines Teams bei Vorwärts Lette 2. Nach einem Traumstart, der den Gästen die frühe Führung durch Andre Bastos bescherte (3.), gab der SVE das Spiel komplett aus der Hand. So drehte Lette die Partie durch zwei Treffer in der 6. und 8. Minute und gab diesen Vor­sprung nicht mehr her. Die wenigen Chancen, die sich den Gästen im zweiten Durchgang boten, wurden kläglich vergeben.