Sieg und Niederlage der E 1

Nach der Pause wollte man nochmal richtig Angreifen, nachdem man den Torhüter gewechselt hat um noch mehr Druck auszuüben. Doch leider war diese Taktische Auslegung schon nach zwei Minuten in die Hose gegangen und man lag mit 1:5 hinten,wobei unser Ersatztorhüter nicht den Sichersten Eindruck machte. Von nun an ,gab sich die Mannschaft auf und TSG konnte fast ungehindert schalten und walten was auch zu der Hohen Niederlage Führte.

Am Heutigem Meisterschaftspiel gegen SG Coesfeld 2 (3:2 ) wollte die Mannschaft zeigen was sie wirklich kann.Von der ersten Minute an war zu Spüren das sie heute gewillt war die Punkte mit nach Darfeld zu Nehmen. Mit dem Gewohnt sicheren Torhüter Dustin im Rücken was anscheinend der Mannschaft den nötigen sicherhalt gibt spielte sie den Gegner in der eigenen Hälfte fest versäumte es aber wieder ihre Klaren Chancen zu verwerten so das es zur Halbzeit nur 2:1 für sie Stand.Nach der Pause war der Gegner aus Coesfeld die Bestimmende Mannschaft und kam so zu dem zwischenzeitlichen Ausgleich . Dieses Tor schien die Mannschaft aber wieder aufzuwecken und sie nahm wieder das Kommando ihn die Hand und konnte 4 Minuten vor Schluss den Sieg Treffer erzielen.Die Tore schossen Philip;Julius und Marius für die Spielgemeinschaft.