SVE II gewinnt 3:2

Am Freitagabend gewann der SVE II gegen Matellia Metelen III mit 3:2 (1:1).

Zunächst traf Dennis Heinker zur Führung, die die Gäste durch einen Elfmeter kurz vor der Ende der ersten Halbzeit ausgleichen konnten. Nach der Pause waren die Gäste aus Metelen besser gestartet und erzielten das 1:2. Doch die Reserve des SVE’s bewies Kampfgeist und drehte das Spiel innerhalb der letzten 30 Minuten.

In der 70. min konnte Thomas Roters, nach einem schönen Angriff, aus 11 metern den Ausgleich erzielen, bevor Kevin Mendes eine schöne Flanke zum 3:2 Endstand einköpfte.

Insgesamt ein guter Test der Reserve, obwohl einige Spieler (Marc Peuler, Chris Küper, Patrick Bastos) fehlten.

Am kommenden Dienstag steht der letzte Test gegen Turo Darfeld III an, bevor die Saison am 21.08 startet.