Zeltübernachtung der Kids 2011

Bei Wettspielen wie Sackhüpfen und Eierlaufen war  so mancher Preis zu vergeben. Abends hatte der Grillmeister Markus Nacke gut zu tun, die hungrige Meute zu sättigen. Neben Grillwürstchen und Hamburgern durfte natürlich das Stockbrotbacken nicht fehlen. Als die Nacht einbrach, überraschte Stefan Nacke alle mit einem Feuerwerk. Bevor es zum Schlafen in die Zelte ging, marschierten die Kids noch mit ihren Betreuern zur Nachtwanderung los und mussten an 3 Stationen ihr Können in Sachen Rätselfragen, singen und Turnübungen beweisen.
Am nächsten Morgen wurde noch  gemeinsam gefrühstückt und nach dem Abbauen der Zelte ging es nach Hause.
Die Resonanz der Aktion war so positiv, dass der SVE über eine Wiederholung im nächsten Jahr nachdenkt.