SVE II verliert mit 5:2 gegen SG Coesfeld 4

Der Trainer musste zwar die Mannschaft auf einigen Positionen vollkommen neu aufstellen, was man leider auch in den ersten 20 min. merkte, bis sie sich einspielte und besser zum Spiel fand hatte es schon drei Mal im Kasten von ein ansonsten sehr gut aufgelegten Torwart David Terkuhlen geklingelt . In der Folge erspielte sich nun auch der SVE II  mit einigen guten Aktionen nach vorne. Die in der 35 min. zum Anschlusstreffer durch Lukas Märtin führte. Jetzt war auch die Zweite im Spiel es ging jetzt hin und her in der 42 min vergab man die Riesen Chance zum zweiten Treffer die leider vergeben wurde. Kurz nach der großen Chance für den SVE, konnte der Gegner den alten Abstand wieder herstellen und so ging es auch zur Pause.
Nach der Pause war es ein ausgeglichenes Spiel und man konnte nun noch mehr Akzente setzen und kam in der 65 min durch Carsten Südmersen zum 4:2. Was die Mannschaft noch mehr Antrieb und man versuchte die nun verunsichert wirkende Mannschaft aus Coesfeld noch mehr unter Druck zu setzen doch beste Möglichkeiten wurden nicht genutzt, was sich in der 77 min Rächte Coesfeld schloss einen Konter zum 5:2 Endstand ab . Positiv ist zu bemerken, dass trotz aller Ausfälle, eine Mannschaft auf dem Platz Stand, wo jeder für den anderen da war, und das zeigt die sehr gute Moral der Zweiten Mannschaft, wofür sich der Trainer bei der Mannschaft bedankt.